Die neue Version ist angekommen

Pünktlich am 24. Juli ist die definitive Version des neuen Release freigegeben worden.

Nun halten wir die neueste Version von unserem Evento NG  also in den Händen bzw. haben sie auf unseren Testsystemen eingespielt. In den kommenden Wochen werden sowohl vom BA-Team als auch von allen Power Usern weitere Tests durchgeführt .

Schulungen

Bis es dann soweit ist mit der Umstellung vom 6.-8. November bleibt noch Zeit, sich mit der neuen Version auseinanderzusetzen.  Dazu  werden wir Schulungsunterlagen zusammenstellen und auch ein Angebot von themenbezogenen Schulungen zusammenstellen, das dann im Evento-Web beim Kursangebot für Mitarbeiter/-innen veröffentlicht wird. Wer interessiert ist, kann sich ab Ende August selber dort anmelden.

Weitere Informationen dazu folgen bei gegebener Zeit wieder hier im Blog.

Wir freuen uns schon jetzt, euch den Release 2 zu zeigen.

Share on FacebookTweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*