From Past to Future

Future-Base: Benjamin Moser

Die Digitalisierung stellt uns vor nie dagewesene Herausforderungen. Doch wie kam es zur Digitalisierung und ist wirklich alles so neu, wie es den Anschein macht? Wie haben wir bisher neuartige Herausforderungen bewältigt? In diesem Future-Base-Raum schauen wir zurück, um in die Zukunft blicken zu können. From Past to Future — was wir wir aus der Vergangenheit für die Zukunft lernen können.

 

2 Kommentare zu “From Past to Future

  1. Ich fand die Zukunft macht einem ein bisschen Angst und doch wenn wir richtig hinschauen sind auch hier sehr grosse Herausforderungen an Jung und alt möglich. Wir müssen uns stellen und uns nicht vor neuem verschliessen und dann werden wir diese Digitalisierung auch zu unserem nutzen machen können. Wichtig das wir auch hier, wie mit allem einen gesunden Nutzen tragen und die Möglichkeiten und den Nutzen dafür richtig einsetzten.
    Ich fand auch das Thema mit den Filmen richtig eingesetzt. Danke und Bravo.

    Von DE NICO

  2. Nicht schlecht was die da im Jahr 1972 schon alles vorhergesagt hatten, sihe da wir haben tatsächlich viele dieser Dinge die uns im Alltag begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert