Was bedeutet das für uns?

Podiumsdiskussion mit:

  • Prof. Dr. Oliver Bendel
  • Kathrin Bertschy
  • Michel Seiler

Moderation: Etienne Bütikofer

2 Kommentare zu “Was bedeutet das für uns?

  1. Sehr spannende Podiumsdiskussion anhand der Thesen. Diese gab mir Zeit, ins Thema einzutauchen, meinen Gedanken nachzugehen und zu vertiefen. Mir gefiel auch, dass die eingeladenen Gäste aus so verschiedenen „Welten“ kommen.
    Ich finde, dass wir mit offenen Augen in die Zukunft blicken müssen. Dort wo wir etwas bewirken können, sollten wir uns stark machen. Mit Unveränderbarem muss ich mich auseinandersetzen, Tatsachen akzeptieren sowie mit positivem Inhalt füllen.
    Zudem kann ich in meinem Berufsfeld vieles bewirken um bei meinen Lernenden das Lernen schmackhaft zu machen, Tempo zu entschleunigen und die Sozialkompetenz zu fördern.

  2. Danke für diese feine Rückmeldung!

    Ein solches Podium hat ja auch die Aufgabe, in einer gewissen Breite Themen aufzugreifen und zu weiteren Gedanken anzuregen.

    Hoffentlich ist das für einige so gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.