Schnitzeljagd

Schule Hasle, Klasse 1 Zyklus 3 (SJ 2020/21; E. Zihlmann)

Projektidee der Klasse nach dem Besuch bei LUKIRE: „Wir durften von LUKIRE aus ein Projekt machen zum Kinderrecht Spiel und Freizeit.  Wir haben uns gemeinsam in der Gruppe entschieden, das wir eine Schnitzeljagd quer durch Hasle machen. Wir stellten verschiedene Posten in ganz Hasle auf. Unser Ziel war das wir den Kindern und Jugendlichen eine Freude bereiten können. Uns macht es eine Freude den Kindern zu zuschauen, wie sie Spass haben und sie die Posten suchen. Wir wollen das Projekt weiterführen bis man auf das Projekt aufmerksam wird. Wir selber sind stolz auf unser Ergebnis. Wir danken allen die diese Schnitzeljagd durchgeführt haben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*