Bald läuft die Lernwerkstatt Mathematik an!

Liebe Mathematiklehrpersonen,

 

Vor ca. zwei Wochen habe ich auf die Lernwerkstatt „3D – Die mathematische Welt der Körper“ für Sekundarschulen aufmerksam gemacht (siehe hier: https://blog.phlu.ch/mathe-blog/2019/09/12/lernwerkstatt-mathematik-an-der-ph-luzern/). Mittlerweile hatten wir mehrere Testklassen aus den Niveaus A, B und C in der Werkstatt und die Rückmeldungen der Lernenden war durchs Band positiv bis begeistert.

Da noch ca. 10 Termine frei sind und die Werkstatt bald nach den Herbstferien startet, nehme ich mir die Freiheit, euch nochmals auf dieses aus unserer Sicht einmalige Angebot aufmerksam zu machen. Wir sind auch froh, wenn ihr die Werbung noch an Kolleginnen und Kollegen oder Schulleitungen weitertragen könnt. Da es kein Angebot der DVS sondern der PH Luzern ist, können wir darüber leider nicht im offiziellen DVS-Newsletter informieren. Wir hoffen, dass wir mit diesem Mathe-Blog, der Webseite der PH Luzern und wirksamer Mund-zu-Mund-Propaganda möglichst viele interessierte Lehrpersonen erreichen können.

Herzlichen Dank und freundliche Grüsse

 

Martin Lacher

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*