Adieu Fachberatung!

Liebe Lehrpersonen,

Während der letzten fünf Jahre durfte ich den Kanton Luzern im Bereich Mathematik an der Sekundarschule beraten. Ich habe viele interessante Menschen kennengelernt, spannende Gespräche geführt und konnte vielleicht auch da und dort etwas Gewinnbringendes beisteuern. Nun war es an der Zeit, dieses tolle Amt weiterzugeben. Seit zwei Jahren unterrichte ich nicht mehr direkt an der Sekundarschule und es ist gerade für diese Arbeit m.E. sehr wichtig, dass man selbst mitten im Geschäft tätig ist. So habe ich mein Amt per 1. September 2021 an Luzia Christen weitergegeben. Sie ist einerseits an der PH Luzern als Fachdidaktikerin tätig, unterrichtet aber selber noch an der Sekundarschule und ist damit perfekt für den Job qualifiziert. Ich wünsche ihr eine spannende Zeit und viele gute Begegnungen, auch mit euch Lehrpersonen.

Von meiner Seite her danke ich euch ganz herzlich für euer Vertrauen, die stets positive Grundhaltung, die ich angetroffen habe, und euer Engagement im Bereich Mathematikunterricht. Wir werden uns sicher wieder irgendwo über den Weg laufen, ich freue mich darauf!

Liebe Grüsse, Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*